Porsche 911 Carrera S von Playmobil

Porsche 911 Carrera S von Playmobil

Porsche 911 Carrera S von Playmobil (Produktnummer 3911)

Es gab eine Zeit, in der Spielzeugautos beinahe ausnahmslos ohne Lizenzen auskommen mussten. Das änderte zwar kaum etwas am Spielerlebnis, aber irgendwie ist es schon cooler, mit Nachbauten echter Autos spielen zu können. Lego etwa hat neuerdings mit dem kultigen Ferrari F40 so ein Auto im Programm – und Playmobil fährt auch mit einer echten Legende vor.

Seit über 50 Jahren erobert der Porsche 911 mit seinem unverwechselbaren Design und jeder Menge PS die Herzen von Sportwagenfans. Mit dem Porsche 911 Carrera S erscheint jetzt die Sportwagenikone im Playmobil-Format.

Der knallrote Miniatur-Rennwagen von Playmobil ist genauso sportlich wie das Original und seinem legendären großen Bruder detailgetreu nachempfunden. Der Fahrer nimmt dank abnehmbarem Dach bequem Platz und schon wird das Kinderzimmer zur Rennstrecke!

Ist ein neuer Look gefällig, hält die Porsche Servicewerkstatt exklusive Tuning-Möglichkeiten bereit. Mit dem Wagenheber wird das Fahrzeug hochgebockt und schon geht es ans Werk. Im Handumdrehen montiert der freundliche Porsche Service-Mitarbeiter eine neue Frontschürze, einen Heckspoiler und trendige Felgen oder verwandelt den Porsche 911 vom edlen Coupé zum schnittigen Cabrio.

Zusätzlich lässt ein Lichtmodul Vorder- und Rücklichter sowie Armaturenbrett in coolen Effekten leuchten. Damit erregt der schnelle Flitzer garantiert Aufsehen auf der Rennstrecke oder bei kurvigen Ausfahrten in den Urlaub. Auch für den Familienausflug ist er mit seinen vier Sitzplätzen bestens geeignet.

Der Porsche 911 Carrera S von Playmobil verspricht Spielspaß für kleine und (natürlich!) auch große Automobilfans.

Details:

  • Lichtmodul (3 x 1,5-V-Micro-Batterien nötig) lässt Vorder- und Rücklichter sowie das Armaturenbrett leuchten.
  • Der Porsche kann mit Frontschürze, Heckspoiler und roten Felgen getunt werden.
  • Das Dach ist abnehmbar.
  • Maße: 9,4 x 24,8 x 34,6 cm
  • Produktnummer 3911
  • Altersempfehlung: Für Kinder ab 4 Jahren

Bei Amazon kaufen: