Neuer Porsche von Playmobil: Der Porsche 911 Targa 4S [5991]

Playmobil-Porsche-911-Targa-4S-5991-feature

Der Porsche 911 Carrera S von Playmobil war in diesem Jahr sicherlich eines der ganz großen Highlights für autobegeisterte Kids, ihre Väter und sicherlich die ein oder andere Mama. Und weil der Porsche mit der Produktnummer 3911 offenbar so erfolgreich war, hat Playmobil nun nachgelegt.

Mit dem Porsche 911 Targa 4S bringt der Spielzeughersteller jetzt einen weiteren Sportwagen aus Zuffenhausen in die Regale der Spielwarenhändler. Ab Anfang 2016 soll der blaue Porsche in den Handel kommen.

Playmobil-Porsche-911-Targa-4S-5991-02Der neue Porsche 911 Targa 4S von Playmobil kommt dabei nicht nur mit geschärftem Heckdesign, einem – wie schon bei seinem Vorgänger – innovativen Lichtkonzept und dem legendären Targa-Dach. Auch ein kompletter Verkaufsraum ist im Set enthalten – inklusive Inneneinrichtung und potentiellem Kunden. Ganz egal, wie das Verkaufsgespräch im Porsche Zentrum von Playmobil auch ausgehen mag: Eine Probefahrt im sportlich-schicken Targa in Saphirblaumetallic sollten sich wohl weder kleine als auch große Sportwagen-Fans entgehen lassen.

Der 911 Targa 4s ist für rund 43 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben. Bei der Produktnummer hat sich Playmobil selbstverständlich wieder bei der Porsche-Nomenklatur bedient. Die Produktnummer 5991 beinhaltet den Porsche-internen Code der aktuellen 911er-Generation „991“.

Der „alte“ Porsche 911 Carrera S wurde zwischenzeitlich übrigens mit dem Innovationspreis „Modellfahrzeug des Jahres 2015“ ausgezeichnet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*